Direkt zum Inhalt

Mach es dir bei einem Gläschen bequem und schreibe uns eine Nachricht, die uns zu jeder Zeit erreicht.

Hier kannst du Anregungen geben, Vorschläge machen und Kommentare abgeben. Über unser Kontaktformular beantworten wir auch gerne deine Fragen und kümmern uns um dein aktuelles Anliegen.

Tastings, Reisen, Angebote

Die Bottlebörse hat noch mehr zu bieten. Tastings oder Live-Cooking? Urlaubs- und Erlebnisreisen zu unseren Anbietern? Spezielle Angebote für deine Gastronomie? Individuelle Zusammenstellung von Getränkepaketen für Hochzeiten, Feiern und Veranstaltungen? – Auch in diesen Angelegenheiten sind wir für dich da.

Adresse

Braunsberger Feld 13c,
51429 Bergisch Gladbach
info@bottleboerse.de

Montag - Freitag, 10:00 bis 18:00
Samstag, nach Vereinbarung

Schließen (Esc)

Newsletter

Wenn du unseren Newsletter abbonierst, bleibst du immer auf dem laufenden wenn wir demnächst wieder unsere Rabattaktionen starten oder neue Produkte listen.

Überprüfung deines Alters

Wenn du auf "Enter" klickst, bestätigst du, dass du alt genug bist, um Alkohol zu konsumieren.

Suchen

Zum Warenkorb hinzugefügt